Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Instant-Messanger-Link für deine Freunde

Die 17 witzigsten Christbaum-Fails

Jedes Jahr erklingt in vielen Haushalten unter dem festlich geschmückten Christbaum das Lied „Oh Tannenbaum“. Wir haben aber ein paar Exemplare gefunden, bei denen einem das fröhliche Lied im Hals stecken bleibt. Viel Spaß mit den 17 witzigsten Tannenbaum-Fails.

Es gehört doch zu den schönsten Momenten, zusammen mit seinen Liebsten den perfekten Christbaum auszuwählen. Viele Förstereien bieten sogar an, sich den Wunsch-Tannenbaum selbst zu schlagen. Andere wiederum pfeifen auf die Tradition und behelfen sich einfach mit anderen Mitteln. Schließlich sind Bierflaschen ja auch grün, oder?

Das hat Stil: Ein Tannenbaum aus Bierflaschen.

Mit der richtigen Beleuchtung sieht der Bier-Christbaum allerdings sehr ästhetisch aus.

Tannenbaum-Fails betreffen nicht nur die Wahl des Christbaums, sondern auch den Schmuck. Vielen sind die klassischen Kugeln, das Lametta und Lichterketten einfach viel zu langweilig. Warum dann nicht einfach den Kronleuchter zweckentfremden oder den Tannenbaum mit einem Fahrrad schmücken?

Als Schmuck musste hier ein ganzer Kronleuchter herhalten.

Der Stern war einfach zu schwer für den Christbaum. Die Krönung des Christbaumschmucks ist wohl das Zweirad.

Verkehrte Welt, werdet ihr euch bei den nächsten Bildern denken. Auch das normale Aufstellen des Christbaums scheint einigen Leuten zu konventionell und langweilig zu sein.

Moment, dieser Christbaum steht doch auf dem Kopf!

Einige haben es scheinbar nicht gelernt und stellen den Tannenbaum verkehrt herum auf.

Kreativität ist vor allem in der Weihnachtszeit gefragt. Einige leben ihre kreative Ader sogar bei der Gestaltung des Tannenbaums aus.

In Ermangelung eines Tannenbaums wurde zur bunten Lichterkette, Sperrholz und Draht gegriffen – ein echter Fail.

Christbäume lassen sich auch mit einer Leiter und etwas Schmuck simulieren: Der Leiter-Tannenbaum. Manche bezeichnen es als moderne Kunst, andere würden sagen: Christbaum-Fail. Oder wie wäre es einfach, die Zimmerpflanze zum Tannenbaum umzufunktionieren?Etwas Draht und zwei, drei Lichterketten – fertig ist der minimalistische Christbaum.

Ein wichtiges Thema ist natürlich auch die Größe des Christbaums. Er darf nicht zu klein und mickrig sein, muss aber auch noch durch die Wohnungstür passen. Minimalistische Zeitgenossen begnügen sich mit ein paar losen Tannenzweigen.

Ob für die paar Tannenzweige der Christbaumständer nicht etwas übertrieben ist?

Schließlich muss der Tannenbaum ja auch irgendwie nach Hause gebracht werden. Schon der Transport ist eine gute Fail-Quelle.

Für den Christbaum-Transport sollte man auch das passende Fahrzeug wählen.

Diese Frau denkt, dass sie sich den Stress mit dem Baum aufstellen gar nicht geben muss. Man kann das Weihnachtssymbol doch auch einfach die ganze Zeit mit sich herumtragen.

Warum in der Wohnung aufstellen, wenn es doch auch auf dem Kopf geht: Eine wunderschöne Christbaum-Frisur.

Zum Schluss noch zwei Warnungen: Elektrische Lichterketten sind sicherer als echte Kerzen und der Tannenbaum birgt oft auch einige unliebsame Überraschungen.

Bei echten Kerzen am Tannenbaum immer aufpassen! Sonst passiert das hier!

Vorsicht auch bei Tannenbäumen aus dem Wald. Hier versteckt sich oft Ungeziefer.

Habt ihr euren Weihnachtsbaum schon geschmückt? Hoffentlich sieht er nicht so aus wie auf den gezeigten Bildern.

Instant-Messanger-Link für deine Freunde




Regenbogen-Trauben

Weintrauben sind ja bekannt. Aber was ist das denn? Das sind kuriose Trauben, die in allen Farben leuchten. Man kennt sie als Regenbogentrauben. Sie haben an einer Traube gleich unterschiedlich farbige Beeren. Und sind dabei alle sehr lecker. Habt ihr diese Trauben schon einmal zum Kaufen gesehen?

Bunte Trauben wie ein Regenbogen
Mahlzeit!: Regenbogen-Trauben
 

Die schrägsten Werbekinder

Verrücktes Kind mit Spaghetti

Ja, Kinder können durchaus gutes Werbematerial sein. Freundlich, niedlich, aufgeweckt – damit kann man eigentlich jedes Produkt bewerben. Vielleicht auch Alkohol. Das Konzept ist so alt, wie die Werbung an sich. Und da lohnt es sich durchaus mal, auf alte Werbeplakate zurückzublicken. Mit Erschrecken stellen wir dabei fest, dass einige dieser Kinder echt wird drauf sind. Ihr glaubt uns nicht? Dann schaut hier.

Unglaublich hässlich: Die schrägsten Werbekinder
 

Richtige Vorbereitung für den Valentinstag

Leute, bald ist es wieder soweit. Der Valentinstag steht vor der Tür. Da heißt es vorbereitet sein. Romantik und all der Kram sind hier das Mindeste. Der amerikanische Discounter-Gigant Walmart hat in jedem Fall vorgesorgt. Und bei denen geht es ja in erster Linie ums Praktische. Also warum groß dekorieren, wenn man diese beiden Verkaufsschlager direkt nebeneinander platzieren kann?

Kondome und Pralinen – ideale Kombination
Party-Time: Richtige Vorbereitung für den Valentinstag
 
Like lol.de bei Facebook!