Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Instant-Messanger-Link für deine Freunde

Darth Vader ist überall

Als Kultfigur des Star Wars Imperiums lässt Darth Vader seine Anhänger auch im Alltag nicht los. Doch seht selbst, wie er sich nahezu unbemerkt unter die Menschenmenge mischt.

Um nicht aufzufallen, ist Darth Vader eher mit einem Roller unterwegs, statt mit seinem Raumschiff. Um nicht erkannt zu werden, trägt er dennoch seine Maske und natürlich ist der Roller schwarz.

 Roller im Darth Vader-Design

Auch für Kinder engagiert er sich und zeigt Herz. Dabei lässt er sich mit einer kleinen Miss Vader ablichten oder passt sich an das Hello Kitty Design an. Der Hello Kitty Vader ist mit dem Original jedoch nicht zu vergleichen.

 Darth Vader hat es wohl mit Hello Kitty getrieben

Darth Vader mit der kleinen Prinzessin Leia?

Natürlich darf Darth Vader auch Urlaub machen und nimmt sogar ein paar seiner Storm Trooper mit. Hier kann er unbemerkt surfen oder der Kirche zur dunklen Seite der Macht folgen.

Sogar mit Laserschwert: Darth Vader auf dem Surfbrett

Ist hier irgendwo die dunkle Seite der Macht? Unbemerkt folgt Darth Vader dieser Kirchenprozession
Instant-Messanger-Link für deine Freunde




Die schlimmsten Bild Schlagzeilen

Nie wieder Juden?

Die BILD-Zeitung ist bekannt für ihre schlechten Schlagzeilen. Dabei sind die Schlagzeilen nicht falsch, aber einfach nur sehr komisch gewählt. Erst kürzlich hat die Bild mit einem aus dem Zusammenhang gerissenen Satz auf sich aufmerksam gemacht. Nie wieder Juden? Auf den ersten Blick sieht man den Bindestrich hinter Juden gar nicht. Doch man darf den Bindestrich nicht vergessen, sonst könnte die Aussage recht komisch wirken.

Fail: Die schlimmsten Bild Schlagzeilen
 

Katzen bevölkern den Jurassic Park

Hollywood-Remakes gibt es ja bekanntermaßen viele. Noch viel öfter fragt man sich als Zuschauer dabei nach dem Sinn und Unsinn vieler Neuverfilmungen. Wenn denn wenigstens mal eine frische Idee dabei wäre. Wie wäre es denn mal mit ein wenig Inspiration? Und am ehesten findet man die ja immer noch im Internet. Und wer hat hier bekanntlich das Sagen? Richtig – Katzen!

Katzen statt Dinosaurier
Remakes: Katzen bevölkern den Jurassic Park
 

Superhelden zum Frühstück

Wenn aus Comic-Helden Ostereier werden

Womit kann man einem echten Comic-Nerd zum Frühstück eine große Freude machen? Richtig! Mit seinen Helden. In Essensform. Wobei diese Kunstwerke fast zu schön sind, um einfach so zum Frühstück verspeist zu werden. Immerhin wachsen hier die Konkurrenz-Marken Marvel und DC-Comics endlich einmal zusammen. Und immerhin steht Ostern ja auch bald vor der Tür. So, als Inspiration dafür.

Mahlzeit!: Superhelden zum Frühstück
 
Like lol.de bei Facebook!
Nicht ganz so geländegängig, wie gedacht - gleich ist der Mercedes hin.
Total
versagt!