Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Instant-Messanger-Link für deine Freunde

RTL liebt den Fliesentisch – die 10 besten Szenen

Der Fliesentisch ist ein Phänomen, das eigentlich längst aus den Wohnzimmern verbannt sein sollte. Allerdings entdeckt man im Fernsehen im wieder Szenen, in denen die doch eher unschönen Modelle förmlich ins Auge stechen. Auffallend dabei: Alle Szenen stammen von RTL. Unterstützt der Fernsehsender etwa die Produktion und den Einsatz von Fliesentischen? Seht einfach selbst, was wir meinen - nach dem Klick!

Fliesentische mögen durch ihre robuste Tischplatte wirklich praktisch sein. Man kann die Zigaretten einfach ausdrücken und brauch keinen Aschenbecher mehr. Man braucht keinen Untersetzer mehr und man muss sich in Bezug auf den Tisch einfach nicht mehr vorsehen. Scheinbar nutzen viele Familien den Tisch noch aus genau diesem Grund. Ein Beispiel dafür findet ihr hier:

Fliesentisch – das Standardmodell

Das Standardmodell besteht aus einem braunen Holzrahmen und natürlich vollkommen unpassenden braunen oder weißen Fliesen. Auch das Gestell des Tisches besteht aus Holz. Manche Modelle können sogar in der Höhe verstellt und damit perfekt auf die Couch angepasst werden. Doch die Funktionalität kann die total schreckliche Optik der Tische natürlich nicht aufwerten. Es ist und bleibt ein hässlicher Tisch.

Familie mit Fliesentisch

Habt ihr das Logo im letzten Bild bemerkt? Richtig – RTL! Doch wie kommt jetzt RTL ins Spiel. Wer aufgrund mysteriöser Umstände die alltäglichen Sendungen auf RTL schaut, wird sich schnell von diesem Tisch verfolgt fühlen. Es scheint fast so, als würde nahezu jede Familie einen hässlichen Fliesentisch besitzen. Nachdem man in der einen Sendung ein hässliches Modell gesehen hat, folgt in der Nächsten ein noch viel hässlicherer Fliesentisch. Böse Zungen behaupten, RTL würde den Fliesentisch absichtlich in Szene setzen.

Fliesentisch im Wohnzimmer

Natürlich steckt keine böse Absicht hinter dieser Aktion. RTL möchte wahrlich den Fliesentisch am Leben erhalten, ihn wieder in die Erinnerungen und in die Wohnzimmer bringen. Solch ein schönes Stück darf nicht aussterben. Andererseits mögen sich einfach die Mitarbeiter der Requisite vergriffen haben, wenn sie die doch eher unrealistischen Wohnzimmer zu den unrealistischen Familien und Szenen gestalten.

RTL Fliesentisch

Doch es gibt noch durchaus schlimmere Modelle:

Fliesentisch dezent im Hintergrund

Diese Mutter scheint auf den ersten Blick recht modern zu sein. Doch leicht versteckt im Hintergrund wird sie enttarn: Es steht ein Fliesentisch im Wohnzimmer.

Bier auf Fliesentisch – das schmeckt

Fliesentisch bei Super NannyEin kleiner Fliesentisch im MittelpunktEin voller FliesentischUnd noch ein hässlicher Fliesentisch bei RTL

Es scheint RTL hätte bereits ein Formular. Das erklärt natürlich alles!

Fliesentisch Formular

Instant-Messanger-Link für deine Freunde




Die schlimmsten Bild Schlagzeilen

Nie wieder Juden?

Die BILD-Zeitung ist bekannt für ihre schlechten Schlagzeilen. Dabei sind die Schlagzeilen nicht falsch, aber einfach nur sehr komisch gewählt. Erst kürzlich hat die Bild mit einem aus dem Zusammenhang gerissenen Satz auf sich aufmerksam gemacht. Nie wieder Juden? Auf den ersten Blick sieht man den Bindestrich hinter Juden gar nicht. Doch man darf den Bindestrich nicht vergessen, sonst könnte die Aussage recht komisch wirken.

Fail: Die schlimmsten Bild Schlagzeilen
 

Katzen bevölkern den Jurassic Park

Hollywood-Remakes gibt es ja bekanntermaßen viele. Noch viel öfter fragt man sich als Zuschauer dabei nach dem Sinn und Unsinn vieler Neuverfilmungen. Wenn denn wenigstens mal eine frische Idee dabei wäre. Wie wäre es denn mal mit ein wenig Inspiration? Und am ehesten findet man die ja immer noch im Internet. Und wer hat hier bekanntlich das Sagen? Richtig – Katzen!

Katzen statt Dinosaurier
Remakes: Katzen bevölkern den Jurassic Park
 

Superhelden zum Frühstück

Wenn aus Comic-Helden Ostereier werden

Womit kann man einem echten Comic-Nerd zum Frühstück eine große Freude machen? Richtig! Mit seinen Helden. In Essensform. Wobei diese Kunstwerke fast zu schön sind, um einfach so zum Frühstück verspeist zu werden. Immerhin wachsen hier die Konkurrenz-Marken Marvel und DC-Comics endlich einmal zusammen. Und immerhin steht Ostern ja auch bald vor der Tür. So, als Inspiration dafür.

Mahlzeit!: Superhelden zum Frühstück
 
Like lol.de bei Facebook!
Nicht ganz so geländegängig, wie gedacht - gleich ist der Mercedes hin.
Total
versagt!