Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Instant-Messanger-Link für deine Freunde

Krähe füttert Hund und Katze

Manche Tiere sind einfach schlauer als man denkt. Normalerweise würde eine Katze einen Vogel jagen. Bei dieser Krähe läuft das Spiel jedoch anders. So lässt sich tatsächlich die Katze von der Krähe füttern und auch der Hund im Bild spielt eine wichtige Rolle. Seht selbst, wie Krähen bald die Welt beherrschen.

Instant-Messanger-Link für deine Freunde




High-Five vom Wal

Eine High-Five ist immer angebracht. Da sollte das Tierreich keine Ausnahme bilden. An dieser Stelle hat sich das wohl auch dieser stattliche Wal gedacht. „Hey, da sind ein paar Menschen in einem Boot? Coole Sache, da schlag ich doch noch mal ein“… Leichter gesagt, als getan. Denn am Ende sind auch die Leute auf dem Boot ein wenig überrascht. So eine Walflosse hat halt auch ordentlich Schmackes.

Vorsicht vor der Walflosse
Überraschung!: High-Five vom Wal
 

Die Katzen haben einen neuen Lieblingsort

Zwei Katzen, zwei Brüste

Man kann es den kleinen Pelztieren ja wirklich nicht verübeln. So ein warmes Plätzchen bei Frauchen ist ja nicht verkehrt. Da sollte man mal die Männer fragen, definitiv. Diese Bilder sprechen dann auch irgendwie für sich.

Männerspielzeug: Die Katzen haben einen neuen Lieblingsort
 

Zuckersüße Eulen-Babys

Eulen gehören ja zu den wachsamsten und elegantesten Tieren, die Mutter Natur so zu bieten hat. Das dürfte bekannt sein. Und so verwundert es auch nicht, dass die Miniatur-Ausgaben ähnlich schön und erhaben sind. Wer uns nicht glaubt, sollte sich diese Beispiele ansehen.

Niedliche Baby-Eule
Süß: Zuckersüße Eulen-Babys
 
Like lol.de bei Facebook!